Futter für´s Gehirn – Der Neuro Nutrition Podcast

Dich erwarten Folgen zum Thema Gewichtsmanagement, Darmgesundheit, Ernährung, Gewohnheiten und Mindset.

Du erfährst, wie Du die Tipps einfach in Deinen Alltag integrierst, wieder gelassener essen kannst und einen entspannten Lebensstil führst.

Text unter Button hier einfügen

Text unter Button hier einfügen

0+
FOLGEN
0+
DOWNLOADS
0+
BEWERTUNGEN (5*)

Podcast-Feedback:

Liebe Lisa! Herzlichen Dank für Deinen Podcast. Das unterstützt mich im täglichen leben immer ein wenig besser zu werden. Tag für Tag – und nicht immer so streng mit sich selbst zu sein. Der Berg kann nur Schritt für Schritt erklommen werden …

Anja

Vielen dank für den sehr informativen Podcast! Dieses Thema ist so wichtig und wird leider bei der Entstehung so vieler Krankheiten nicht berücksichtigt. Es ist dringend an der zeit, dass darüber mehr Wissen in Umlauf gerät. Vielen Dank also für die kostenlosen spannenden Informationen und 5 Sterne!

Maxi

Super Sendung, er hat meine eigenen Erfahrungen mit Schilddrüsenproblemen trotz „Normalbereich“ bestätigt. Weiter so Lisa!

Hegel

Lisa ihr Podcast ist unglaublich gut. Sie verpackt ihr Wissen kompakt und leicht verständlich. Immer wieder schön ihr zuzuhören.

Nina

Letzte 5 Folgen

#96 Die Angst vor Lebensmitteln
#96 Die Angst vor Lebensmitteln
Bist auch du verunsichert, was du noch essen darfst oder kannst? 😫 Egal ob du unter Verdauungsbeschwerden, Rei...
00:30:09
April 16, 2024
#95 Wie Diäten dich kaputt machen
#95 Wie Diäten dich kaputt machen
Diäten – das ewige Thema. Sie verfolgen uns überall hin, im Internet, im TV, in Zeitschriften und im Gespräc...
01:03:31
April 02, 2024
#94 Eisen - Das zweischneidige Schwert
#94 Eisen - Das zweischneidige Schwert
Eisen unter der Lupe. In dieser Folge erfährst du alles über diesen lebensnotwendigen Mineralstoff. Sowohl zu we...
00:31:38
March 19, 2024
#93 Atmung als Schlüssel zu deinem Unterbewusstsein - Interview mit Katja Graumann
#93 Atmung als Schlüssel zu deinem Unt...
Hast du das Gefühl, dass vergangene Zeiten auf dir Lasten? Wie ein Rucksack, voller schwerer Steine, den du einf...
01:02:45
March 05, 2024
#92 Mehr Fokus und Konzentration - 6 Tipps
#92 Mehr Fokus und Konzentration - 6 Ti...
Steckst du vor dem Bildschirm fest, weißt, dass Berge an Arbeit auf dich warten, aber irgendwie fehlt dir einfach...
00:33:53
February 20, 2024

Kontakt

Ernährungsberatung Lisa Könings
Alexander-Bell-Str. 13
53332 Bornheim
Deutschland

Social Media